Kennst DU das?

❗️ „Ja klar, mach ich“ Du sagst diesen Satz und doch denkst Du
„Mist! Ich hab eigentlich selber genug zu tun!“ Man spricht es aber nicht aus – „Nein, ich habe die Zeit nicht!“ oder “ Nein, leider habe ich selber so viel zu tun.“
oder…
❗️ Du hast da diesen einen Termin, der Dir unendlich wichtig ist – Du ihn aber nicht wahrnimmst, weil andere Dinge wichtiger sind und fertig werden müssen…
oder …
❗️ Du Dir selbst ein versprechen gibst, das Du dann doch nicht halten kannst?

Wie schaffst Du es ein Rendezvous mit mir selbst nicht mehr abzusagen, aber dafür anderen Nein zu sagen?

Ich zeige Dir Gründe und Möglichkeiten zu Dir selbst Ja zu sagen und warum es so wichtig ist sich selbst zu lieben!

Und wie einfach es sein kann…
„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze“
Oscar Wilde.

DIESE Reise ist FÜR DICH genau das richtig, wenn Du:

  • nur noch zwischen Terminen funktionierst und Familie/Partnerschaft hin und her jonglierst
  • 5 Bälle gleichzeitig in der Luft hältst und nur darum bangst, das keiner Dir aus der Hand gleitet
  • den Kontakt zu Dir selbst verloren hast
  • lieber Ja sagst, als für Dein Nein einzustehen
  • nicht gelernt hast Deine Grenzen nach Außen zu festigen
  • Dich verloren fühlst und Deinen eigenen Platz und Träume nicht mehr wahrnehmen kannst
  • gerne mehr Leichtigkeit in deinem Alltag wünscht und nur nicht weißt wie Du an diese kommen kannst 
  • aufhören möchtest Dir ständig einen Kopf zu machen und viel lieber auf Deine Intuition hören möchtest
  • für diese Wünsche Dich 5 Wochen lang von mir inspirieren und begleiten lassen möchtest
  • und Du mit Deinem Workbook Deine Autor für Dein Glück werden möchtest…

Wenn Dir das alles bekannt vorkommt, dann solltest Du diesem Link folgen

👇