NLP

Lizenzierte NLP Coaching Master-Practitioner der Society of NLP

Über NLP kann man viel lesen und man hört noch mehr darüber… Einer der Gründe warum ich mir NLP genauer angesehen habe.

Meine Ausbildungen durfte ich beim Ersten NLP-Coaching-Trainer™ Deutschlands, Thomas Pandur machen, dessen Vision gut zu meiner passt:

„NLP + steht für die Anwendung von NLP auf ethische und moralische Art. Das bedeutet, dass wir großen Wert darauflegen, dass die sehr mächtigen und starken Prinzipien des NLP zum Wohle aller Menschen angewendet werden. Nicht nur im Seminarraum, sondern vor allem im realen Leben. Ziel ist es eine WinWinSituation zu schaffen, von der alle profitieren! Wir wollen, dass die Welt durch den Einsatz von meisterhaftem NLP besser wird. Weniger Konflikte – Menschen, die an ihrem Potenzial arbeiten und Großes erschaffen können.“

Die Vision von Thomas Pandur, der sein Handwerk bei Richard Bandler, dem Mitbegründer des NLP persönlich lernte.

Ich setzte NLP achtsam ein, um zu coachen – zu begleiten, aber vor allem um Ihnen weiter zu helfen.