Über mich

Ich bin Mediatorin, Coach, Trainerin, Beraterin, Betriebswirtin, Mutter und Ehefrau!

Ja, alles und alles zu seiner Zeit!

Wir werden täglich mit Konflikten konfrontiert und mir lag schon immer sehr viel daran, einen Weg zu finden, der für alle eine Bereicherung sein kann. Mit den Erfahrungen die ich in meinen Tätigkeiten als Geschäftsführer, leitende Angestellte und im Familienunternehmen machen durfte, weiß ich das dies nicht immer einfach ist. Dabei habe ich viele Weg versucht und Rat geholt, nur leider ist es meist daran gescheitert, dass es die Wege der anderen waren.

Erfolgreich wurde ich erst, als ich gelernt habe authentisch zu sein. Meinen Weg zu finden und diesen mit Leidenschaft zu verfolgen…

Meine Qualifikationen

Zertifizierte Mediatorin (univ.)*

Lizenzierte NLP Coaching Master-Practitioner der Society of NLP

Professional Coach (NLP Erleben)

Master-Akkreditierte INSIGHTS MDI Beraterin

Betriebswirtin VWA

Personalmanagerin IHK

 

* Universitärer Abschluss durch Einreichung und Prüfung (durch den Europäischer Hochschulverbund/Institut für Mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz) meiner Facharbeit: „Implementierung eines mediativen Gesamtkonzeptes in einem Familienunternehmen“